Zur Bambi-Verleihung erschienen zahlreiche hochkarätige Promis. Auch “Der Bergdoktor”-Star Hans Sigl posierte auf dem roten Teppich – mit seiner Frau. Ein seltener Anblick.
Am Donnerstag, dem 7. November, fand die 73. Bambi-Verleihung in München statt. Zu diesem Anlass erschien auf dem roten Teppich alles, was Rang und Namen hat. Auch internationale Stars wie Schauspieler Kevin Costner, Sänger Robbie Williams oder Sänger Bryan Adams standen auf der Gästeliste. Mittendrin: “Der Bergdoktor”-Star Hans Sigl. Der Schauspieler legte einen seltenen Auftritt mit seiner Ehefrau hin.
Der 55-Jährige und Susanne Sigl strahlten auf dem roten Teppich für die Fotografen, posierten dabei vertraut. Hans Sigl trug einen eleganten Anzug, seine Frau kombinierte eine glamouröse bodenlange Robe in Rot mit einer gemusterten Tasche und schwarzen Pumps.
Auftritte wie dieser sind äußerst selten. Das letzte Mal zeigte sich das Ehepaar, welches seit 2008 verheiratet ist, zusammen bei der Bambi-Verleihung 2023. Einblicke in Hans und Susanne Sigls Liebesleben sind rar, auch auf Social Media geht der Schauspieler damit ziemlich sparsam um.
Warum sie nicht allzu oft bei öffentlichen Events dabei ist und ihrem Mann gerne die Bühne überlässt, erklärte Susanne Sigl dem “Bunte”-Magazin Anfang des Jahres. “Das fällt mir total leicht, weil ich das auch gar nicht so gerne habe, im Vordergrund zu stehen.” Das sei mitunter auch das Erfolgsrezept für ihre Ehe, verrät sie: “Wir ergänzen uns sehr gut. Er hat unglaublich viele Ideen, er sprudelt und ich bin eher der ruhige Part.” Hans Sigl sei das Feuer und sie das Wasser. “Das passt eben ganz gut zusammen.”
Hans Sigl startete seine erfolgreiche Schauspielkarriere in den Neunzigern. Besonders bekannt ist er heute für seine Rolle des Martin Gruber bei “Der Bergdoktor”, die er seit 2008 verkörpert.