„Wow“: Arbeitsweg auf 1.900 Metern Höhe von „Bergdoktor“-Star enthüllt

Die Schauspielerin Ronja Forcher teilt ihren Alltag oft mit ihren Fans. In ihrem neuesten Instagram-Eintrag enthüllt der „Der Bergdoktor“-Star ihren Arbeitsweg – auf fast 1900 Meter.

Wendelstein in Bayern – Seit 2008 begeistert „Der Bergdoktor“ jetzt schon seine Fans. Ronja Forcher (28) ist von Anfang an dabei und mittlerweile aus der ZDF-Serie nicht mehr wegzudenken. Auf Instagram zeigt die „Lilli Gruber“-Darstellerin ihren Fans immer mal wieder Einblicke in die anstrengenden Drehtage am Set. Doch die Arbeit in den Bergen hat auch schöne Seiten – den Ausblick zum Beispiel.

„Wow“: „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher zeigt Arbeitsweg auf 1.900 Metern Höhe – Fans begeistert

In einem kurzen Clip ist Ronja Forcher zu sehen. „Der Bergdoktor“-Star ist mit dicker Fleecejacke, Schal und Baseball-Kappe gut eingepackt, an ihren Haaren sieht man, dass ordentlich der Wind geht. Sie trägt ein Stativ auf der Schulter. Immer wieder wandert ihr Blick in die Ferne. Kein Wunder, denn der Ausblick ist wirklich atemberaubend. Zu sehen ist eine Bergkulisse, die Sonne strahlt über die Bergspitzen und der Nebel hängt noch im Tal.

„Wow … manche Arbeitswege sind echt besonders. Bei 5 Grad in der Früh auf fast 1900 Meter zu gehen, um dort arbeiten zu dürfen, ist echt wieder mal extra cool“, schreibt Ronja Forcher unter das Video. An den Hashtags ist zu erkennen, dass sie sich am Wendelstein befindet, ein Berg der Bayerischen Alpen. Ob sie für die neue „Der Bergdoktor“-Staffel dreht oder für ein anderes Projekt bleibt offen.

Ihre Fans sind von dieser Aussicht ebenso begeistert wie Ronja Forcher selbst. Unter dem Video sind Kommentare wie „Mega“, „Tolle Location“, „Hoch über den Wolken. Das wird sich auf jeden Fall lohnen“ oder „Was für ein Ausblick und Wette … Traumhaft schön, so macht arbeiten Spaß. Genieß es trotzdem“ zu lesen.

Apropos: In Ellmau finden derzeit die Dreharbeiten zur 18. Staffel statt. Rebecca Immanuel teilt mit, welche Veränderungen „Der Bergdoktor“-Fans erwarten können. Verwendete Quellen: Instagram/ronjaforcher

Related Posts

Warum ‘Bergretter’-Darsteller Sebastian Ströbel den ‘Bergdoktor’ beneidet..

“Man muss wissen, dass die Winterfolgen bei jeder Staffel als Erstes gedreht, aber als Letztes ausgestrahlt werden”, schreibt Ströbel in seinem Buch weiter. Die letzten Episoden, die…

„Der Bergdoktor“: Starttermin steht fest – doch es gibt schlechte Nachrichten..

Die 18. Staffel der ZDF- Kultserie „der Bergdoktor“ kommt! Doch das ist noch nicht alles … Es wird wieder spannend in den Tiroler Alpen: Die 18. Staffel…

,,Bergretter“-Star Sebastian Ströbel verrät: Warum er den „Bergdoktor“ beneidet.

Sebastian Ströbel, der seit 2014 als Markus Kofler in der beliebten ZDF-Serie „Die Bergretter“ die Zuschauer begeistert, hat nun überraschende Einblicke in seine Arbeit gegeben. In einem…

Serie: “Zeitreise mit ‚Der Bergdoktor‘ – Unvergessliche Momente” Teil 6: „Ein harter Schnitt, 2 – Familienbande und Herausforderungen im Leben des Bergdoktors“

Die sechste Episode der ersten Staffel von Der Bergdoktor trägt den Titel „Ein harter Schnitt, 2“ und wurde am 13. März 2008 ausgestrahlt. Regie führte Axel de…

Serie: “Zeitreise mit ‚Der Bergdoktor‘ – Unvergessliche Momente” Teil 6: „Ein harter Schnitt – Der Wendepunkt im Leben von Martin Gruber (6. März 2008)“

Im fünften Teil der ersten Staffel von „Der Bergdoktor“, mit dem Titel „Ein harter Schnitt – Der Wendepunkt im Leben von Martin Gruber“, erleben die Zuschauer eine…

Serie: “Zeitreise mit ‚Der Bergdoktor‘ – Unvergessliche Momente” Teil 5: „Querelen und Quarantäne – Ein Fest unter einem Schatten“

In der fünften Folge der ersten Staffel von Der Bergdoktor mit dem Titel „Querelen und Quarantäne“ wird Ellmau von den Vorbereitungen für das Johannisfest beherrscht. Dieses jährliche…